Do 24. November 2016
Musikvideo:
No One Is Safe in Afghanistan

Aus aktuellem Anlass und weil Freunde von uns seit Monaten die drohenden Abschiebung in den Krieg fürchten müssen, haben wir einen Song geschrieben und dieses Video produziert. Gut hundert Beteiligte, drei Tage und vier Nächte von der Idee bis zur Fertigstellung. Es musste sein.

Credits, Texte, Noten ...

Do 4. Februar 2016
Kurzfilm:
Aikido - the Art not to fight

Ein Film über die japanische Kampfkunst Aikido. Eine Gemeinschaftsproduktion mit den Aikidoka aus dem Aikido-Verein, dem Aikido Dojo Segeberg und Shinki Dojo Oldenswort.

So 27. September 2015
Publikumspreis für »Passion«

»Passion« hat am 27.9.2015 den Publikumspreis der Berginale in Segeberg gewonnen.

Zahlreiche SprecherInnen und die Musik von Jan Simowitsch und Mareike Rahf lassen die alte Geschichte neu lebendig werden.

Sa 8. März 2014
LaubROCKER - eine Dokumentation

ROCKER sind Schaukelstühle für drinnen oder draußen entworfen und gebaut von Möbeldesigner Kape Adam. Das Video dokumentiert die Entstehung des LaubROCKERS vom Entwurf über das Intarsienschneiden und die Grobarbeiten an der Form bis hin zur Oberflächenveredelung.

So 1. Dezember 2013
Werbung:
Kinospots für's CinePlanet 5

Wir haben mit der Kino-Crew in Segeberg etliche Kinospots gedreht. Und weil sie auf die große Leinwand gehören, sind sie hier nicht zu sehen. Wer neugierig ist, geht am besten ins Kino: www.cp5.de

Kinospots.png